Air Percussion Show an der Eröffnungsfeier.
Die wichtigsten Zahlen

150000

Besucher

4

Eröffnungstage

250
Arbeitseinsätze

Öffentliche Anlässe

Grosse Eröffnungsfeier

Mall of Switzerland

Unzählige einkaufshungrige und shoppingbegeisterte Besucher strömten während der offiziellen vier Eröffnungstage in die Mail of Switzerland in Ebikon.
 

Der offizielle Eröffnungsakt begeisterte mit einer Air Percussion Show,  Folklore-Klängen aus dem Super-Horn und einem Platzkonzert der Feldmusik Ebikon. Die Gäste auf dem Ebisquare konnten die effektive Türöffnung kaum erwarten. 
 

Endlich war es soweit: Um 9.13 Uhr öffnete das zweitgrösste Einkaufszentrum der Schweiz seine Türen. Das Center Management sowie die Stores in der Mail erwarteten die Kunden mit vielen attraktiven Eröffnungsangeboten und Überraschungen.
 

Furrer Events unterstützte bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung der Eröffnungsfeierlichkeiten und koordinierte die Einsätze der verschiedenen Partner und externen Arbeitskräfte. 
 

Offizieller Eröffnungsakt mit Durchschneiden eines Bandes.
Air Percussion Show an der Eröffnungsfeier.
Offizielle Eröffnung des Einkaufscenters.
Besucher strömen in das neu eröffnete Einkaufscenter.
Der offizielle Eröffnungsakt begeisterte mit einer Air Percussion Show und Foklore-Klängen.
Der offizielle Eröffnungsakt begeisterte mit einer Air Percussion Show.