Festlich gedeckter Tisch.
Die wichtigsten Zahlen

920
Gäste

600
Goldene Flaschen als Tischdekoration

1800
Quadratmeter blauer Teppich

Jubiläen

50 Jahre Eishockeyverein Zug
EVZ

Zum 50-jährigen Jubiläum hat der Eishockeyverein Zug, kurz EVZ, gut 900 Gäste eingeladen um gemeinsam zu feiern.
 

In der Trainingshalle neben der Bossard Arena fand der Empfang mit Apéro und einer zentralen Bühne in Puck-Form statt. Anschliessend ging es ins komplett umdekorierte Eisstadion, in dem die Gäste auf der üblichen Eisfläche ein serviertes Menü und verschiedene Showacts wie Vertikalkünstler, Trommel-Show und Partyband geniessen konnten. Das Stadion zeigte sich in einem aussergewöhnlichen Kleid, wie es die Gäste noch nie gesehen haben und die verschiedenen Lichtstimmungen schafften eine einzigartige Atmosphäre. 
 

Das Farbkonzept richtete sich nach dem EVZ Logo mit den Farben blau, weiss und gold. Ein blauer Teppich bedeckte die komplette Eisfläche.

 

Furrer Events hat das Konzept entwickelt, den Anlass organisiert und vor Ort umgesetzt.

Festlich dekorierte Halle mit schöner Stimmung, Gäste sitzen an den Tischen.
Vorführung von Akrobaten.
Feierlich hergerichtete Halle mit gedeckten Tischen.
Dessert des Jubiläumsmenü. Schokoladenplättchen mit Aufdruck des EVZ-Logos.