Interne Schulungsmesse "Mel-Days"
Die wichtigsten Zahlen

340
Führungskräfte und Fachberater*innen

33
Ausstellungsstände

1
Schnitzeljagd-App

Messen & Roadshows

Interne Schulungsmesse «Mel-Days»
melectronics

Während zwei Tagen besuchten rund 340 Führungskräfte und Fachberater*innen der melectorics die Interne Schulungsmesse «Mel-Days» in der Messe Luzern. An den 33 Ausstellungsständen stellten die Aussteller*innen ihre neuesten Produkte vor und liessen dabei keine Frage unbeantwortet.

Mit der neuen Schnitzeljagd-App hatten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit spielerisch die Produkte kennenzulernen, indem sie die gefundenen QR-Codes abscannten und die Fragen beantworteten. Via App konnte zudem den Aussteller*innen direkt ein Feedback zum Standauftritt gesendet werden.

Das Networken und austauschen von Erfahrungen kam ebenfalls nicht zu kurz.

Interne Schulungsmesse "Mel-Days"
Interne Schulungsmesse "Mel-Days"
Interne Schulungsmesse "Mel-Days"
Schulung mit zwei grossen Leinwänden und vielen Teilnehmenden
Grosse Leinwand an der Schulung
Interne Schulungsmesse "Mel-Days"
Apéroplättchen mit Käse, Fleisch, Nüssen, Oliven an der internen Schulungsmesse
Viele Teilnehmende an der internen Schulungsmesse "Mel-Days"

Fotos: Christian Merz